Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2019
52. Treffen des Warener Hochseefischer-Stammtisches
am 03. August 2019 in der Gaststätte Wisentreservat Damerow zum alljährlichen Sommergrillen
.
53. Stammtisch Treffen 53. Stammtisch Treffen
Hallo liebe Kollegen und Freunde, auch in diesem Jahr haben wir unser traditionelles Sommergrillen in Damerow / Jabel durchgeführt. Steffi hat sich wie gewohnt um unser leibliches Wohl gekümmert, den Hunger und die gute Laune haben wir mit gebracht. Ach ja, das Wetter war von „höchster Stelle“ angeordnet - also sehr schön. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kurzen Statement zur „ Gorch Fock“ durch Kollegen Fließ wurde gegen 16:30 Uhr mit dem Grillen begonnen und bei einer sehr ausgelassen Atmosphäre viel erzählt und natürlich ordentlich gegessen. Leider war das Angebot beim Grillen größer als der eigentliche Bedarf, damit war auch eine Erhöhung des vorher vereinbarten Einzelpreises unumgänglich. Denn von den gemeldeten Kollegen fehlten 8 plus Anhang = 17 Personen. Danke, dass die Anwesenden so viel Verständnis für die Preiserhöhung aufgebracht haben. Natürlich muss ich auch erwähnen, dass es im Vorfeld zu einigen Irritationen hinsichtlich des Termins gekommen ist, dennoch wurden alle, die sich in die Teilnehmerliste eingetragen hatten per Mail über den neuen Termin informiert. Auf der Homepage unseres Stammtisches wurde ebenfalls rechtzeitig auf der Startseite auf die Terminänderung hingewiesen. Wir werden uns demnächst mit dieser Problematik auseinandersetzen und entsprechende Regelungen finden, um schon im Vorfeld auszuschließen, das wir auf unnötige Kosten sitzen bleiben. Herzlichst Norbert Anmerkung: Die Veröffentlichung der Fotos ist durch die abgebildeten Personen genehmigt.