Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2015
35. und 36.  Stammtischtreffen 35. und 36.  Stammtischtreffen
Bericht vom 34. Treffen am 14.11.2015 Moin Moin Kameraden und Freunde, GUTE STIMMUG VOLLES HAUS GENIALE KÜCHE Um es auf einen Nenner zu bringen, das war unser Jahresabschluss 14.11.2015 Doch der Reihe nach. Am 14.11.2015 ab 13:00 Uhr trudelten die ersten Kollegen im Fischerhof ein, bis gegen 14:30 hatten dann alle Kollegen zum großen Teil mit Partnerin ihren Platz hatten eingenommen. Kurz vor dem Kaffee wurde zum Fotoshooting vor dem Fischerhof gebeten, danach fand Heinz ein paar Worte der Begrüßung und dann hieß es guten Appetit. An dieser Stelle einen großen Dank an die Damen die für das Kuchenbuffet äußerst geschmacksvollen Kreation zur Verfügung stellten. Nach dem Kaffee nutzen wir das, wenn auch trübe doch angenehme Wetter zu einem ausgedehnten Stadtbummel in Waren. Gegen 18:30 Uhr wurde das Buffet eröffnet und jeder konnte nach Herzenslust speisen. An dieser Stelle ein paar Wortean die Crew des Fischerhof. Seit nunmehr rund sechs Jahren ist die Crew rund um York und Sabrina bemüht dem Warener Hochseefischer-Stammtisch den Aufenthalt im Fischerhof so angenehm wie möglich zu gestalten. Die sehr begrenzten räumlichen Möglichkeiten im Fischerhof lassen kaum Spiel für Experimente zu. Doch das diesjährige Konzept für die Gestaltung unseres Jahresabschlusses war so genial und fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Das angebotene Buffet war „DER HAMMER“ es war für jeden etwas im Angebot vom Fisch über Fleisch bis hin zu Salaten es war einfach alles da. Ich möchte nicht unerwähnt lassen alles war „Hausgemacht“. Es hat allen gefallen, hier meine ich nicht nur das Buffet sondern auch die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft der Crew des Fischerhofes. Das, das nicht nur leere Worte sind, zeigte sich in dem mehrmals spontanen Applaus der Gäste und in dem besonderen Dank, den wir der Crew in geeigneter Form aussprachen. Für die Statistiker unter uns, das Buffet und Plätze für die Gäste waren auf dem Oberdeck und für die Tänzer war das Unterdeck mit Bar vorgesehen. Leider konnte nicht alle Kollegen teilnehmen, den Kranken unter Ihnen gute Besserung und den Urlaubern weiterhin schönen Urlaub. Insgesamt nahmen an der Veranstaltung 42 Personen teil und fühlten sich rund um wohl. Die letzten verließen die Veranstaltung gegen 22:00 Uhr. Getanzt wurde leider nicht!!! Viele Grüße Norbert