Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2011
14. und 15. Stammtisch-Treffen 14. und 15. Stammtisch-Treffen
13. Stammtisch-Treffen Liebe Freunde, der Einschätzung unseres Treffens zum Jahresabschluss am 05.November 2011 bedarf es Inhaltlich keinerlei Ergänzungen, gleichwohl ist es dem Vorstand unseres Stammtisches ein Bedürfnis sowohl in seinem eigenen, als auch im Namen aller Mitglieder des Warener – Hochseefischerstammtisches all denen die am Gelingen dieses Tages einen wesentlichen Anteil trugen zu danken. Da ist zunächst Olaf uns „Ossi“ der für die Lieferung des frischen Fisches die Verantwortung übernahm und dieser natürlich in aller Form gerecht wurde. Danke „Ossi“ Da wären weiter, unsere lieben Frauen, die nicht nur für eine hervorragende Stimmung sorgten, nein ein Teil von Ihnen verwöhnte unseren Gaumen auch mit selbst gebackenen Kuchen. Das war nicht einfach nur so „Kuchen“!! Frauen das war „1. Sahne“ vom feinsten. Danke und nochmals Danke. Keinesfalls dürfen wir unseren Kapitän / Bootsführer Andres Kreye vergessen, schon bei unserer ersten Anfrage sagte er sofort und spontan zu und wer Ihn so kennt wie ich (N.V.) weiß dass wir uns auf Andreas verlassen konnten. Damit stand unserer Planung nichts im Wege. Lieber Andreas Dir und deiner Besatzung einen herzlichen Dank. Natürlich, was wäre unser Stammtisch ohne sein schönes Stammlokal dem „Fischerhof. 40 hungrige und durstige Seelen stürmten den Fischerhof und jeder wollte natürlich etwas zu trinken. Ohne viel wenn und aber nahmen sich York und seine Crew dem Problem an und innerhalb weniger Minuten hatten jeder etwas zu trinken und war somit vorerst versorgt. Als es gegen 17:30 Uhr Zeit zum Abendessen war zeigte die Besatzung des „Fischerhofes“ ihre ganze Klasse und ihr hervorragendes Können. Denn auch hier dauerte es nur Minuten bis alle ihr Essen hatten und das in einer Ausgezeichneten Qualität. York, Dir und Deiner gesamten Mannschaft danken wir von Herzen. Wir glauben, dass Euer Arrangement unserem Stammtisch gegenüber auch eine Ausdruck von Freundschaft und Verbundenheit zu seinen Mitgliedern ist. Danke!! Im Auftrag des Vorstandes Norbert Volksdorf
Vorschaubild klicken zum Vergrößern