Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2014
30. und 31.  Stammtischtreffen 30. und 31.  Stammtischtreffen
Bericht vom 29. Treffen am 15.11.2014 Jahresabschluß im Hotel Gravelotte Moin Moin Kameraden und Freunde Was soll ich groß zu unserem Jahresabschluss berichten ich mache es mir diesmal etwas einfacher und zitiere mal so einige Passagen aus unserem Gästebuch. Die vollen Beiträge könnt ihr dann ja noch mal im Gästebuch nachlesen. Was mich besonders gefreut hat es waren diesmal Kollegen vom Thüringer Stammtisch zu Gast. So schrieb Uwe: Ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen. Ich glaube doch im Namen aller zu schreiben, wenn ich von einem gelungenen Jahresabschluss schreibe. Das von Siggi so gut wie im Alleingang organisierte Wochenende war doch einfach Klasse. Alles stimmte der Preis, die Unterkunft, das Essen und natürlich auch die Stimmung. Von Charly konnten wir unteranderem folgendes lesen: Es war ein tolles Wochenende. Wir haben uns alle, das glaube ich jedenfalls, rundum wohlgefühlt. Auch das Team des Gravelotte war aufmerksam und einfallsreich. Sollte man vielleicht mal im Auge behalten. Felix schrieb: Ich kann mich zu den positiven Beiträgen im Gästebuch zu dem schönen Wochenende in Gravelotte nur voll des Lobes anschließen. Es war immer wieder schön und aufregend, mit ehemaligen Fahrensleuten ins Gespräch zu kommen. Siegfried schrieb folgendes: Auch wir sind von der gelungenen Veranstaltung in Gravelotte begeistert. Es war für jeden etwas dabei, das Wochenende für sich zu gestalten. Odysseus teilte uns folgendes mit: Klar war unser Bordfest 2014 in Gravelotte eine wucht in Tüten wie man so schön sagt. Dank an alle die zu der tollen Stimmung im Saal beigetragen haben. In der Seite des Thüringer Stammtisches steht ein kleiner Bericht unter News über unser, wie ich meine schönstes Bordfest bis jetzt. Ich denke es ist alles gesagt viel schöner hätte ich gar nicht berichten können. Bleibt mir nur noch Dank zu sagen an Uwe, Charly und Andy für die Fotos. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 und ich freue mich darauf Euch Gesund und Munter am 14.02.2015 zum Stammtisch an gewohnter Stelle wiederzusehen. Herzlichst Ossi
Vorschaubild klicken zum Vergrößern