Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2018
47. Treffen des Warener Hochseefischer-Stammtisches
am 21.Juli 2018 in der Gaststätte Wisentreservat Damerow
Mit den besten Wünschen Wolfgang Zietzschmann
Bei schönstem Bilderbuch-Wetter begann am 21. Juli unser geplantes Grillfest in der schönen Gaststätte am Wisentgehege Damerow. Um kurz nach 17.00 Uhr hat unser Vorsitzende Heinz Bonkewitz die anwesenden Kameraden, die Ehefrauen und Familienmitglieder ganz herzlich begrüßt und hat seine einleitenden Worte gesprochen. Er hat uns verkündet das Uwe Adam, der beim letzten Stammtischtreffen zum kennenlernen bei uns war, nun bei uns Mitglied werden möchte. Das wurde mit einem großen Hallo begrüßt und somit sind wir wieder einer mehr in unserer Runde. Uwe war auch mit seiner Frau anwesend. Unser nächstes Stammtischtreffen am 15.September verläuft folgendermaßen: -Treffen um 13.00 Uhr im Stammlokal “Fischerhof” -um 14.00 Uhr gehts zur Dampferfahrt bis ca. 16.00 Uhr -danach wieder im “Fischerhof” Nachdem Heinz alles bekannt gegeben hatte, wurden die schon vorher begonnenen Gespräche fort gesetzt. In der Zeit war schon der Grill in Betrieb genommen worden, so das gegen 18.00 Uhr alles bereit war für die Versorgung der Teilnehmer. Es war alles vom Feinsten und reichlich zu bereitet, so das man überaus zufrieden sein konnte. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Alle Mitarbeiter waren mit Erfolg darum bemüht, das wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Natürlich hat auch das tolle Flair der Gaststätte zu dem Wohlfühleffekt beigetragen. Insgesamt hat das Team der Gaststätte eine hervorragende Arbeit geleistet - dafür unser aller Dank. Und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir gleich den Termin für das nächste Jahr festgemacht. Es wird der 17.August 2019 sein - gleiche Zeit.
Alles in allem war es ein schöner, gelungener Abend. Es wurde viel erzählt und ausgetauscht. Und nun wünschen wir uns, das wir uns alle im September gesund wiedersehen.
SPECIAL AUSZEICHNUNG
48.Stammtisch Treffen 48.Stammtisch Treffen