Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2021
56. Stammtischtreffen 56. Stammtischtreffen
55. Treffen des Warener Hochseefischer-Stammtisches
im Stammlokal “Fischerhof” in Waren Wir, der Warener Hochseefischer - Stammtisch sind wieder „ONLINE“! Nach knapp 20 Monaten haben wir uns am 10.07.2021 um 14:00 Uhr endlich wieder in unserem „Fischerhof“ getroffen (15 Kollegen waren angereist). Die Freude war natürlich groß, dass alle die Zeit des Lockdowns mehr oder weniger gut überstanden haben. Der Vorstand hatte sich bereits um 13:00 Uhr getroffen um einige Probleme vorab zu besprechen. Drei unserer Vorstandsmitglieder haben aus gesundheitlichen Gründen ihre Arbeit im Vorstand für beendet erklärt, somit wäre der Vorstand nicht mehr Arbeits- und Beschlussfähig. Aus diesem Grunde wurde beschlossen und dann verkündet: Der amtierenden Vorstand wird mit Wirkung vom 10.07.2021 aufgelöst. Damit der Stammtisch aber dennoch weiterhin aktiv bleibt, handelt der aufgelöste Vorstand Geschäftsführend bis zum 13.11.2021. Die Mitglieder unseres Stammtisches werden gebeten sich Gedanken und Vorschläge für die Besetzung des neuen Vorstandes zu machen, so dass wir bereits auf unserem nächsten Treffen entsprechende Vorschläge besprechen können. -Ziel ist es, spätestens zur Jahresabschlussfeier einen neuen handlungsfähigen Vorstand haben.Dann haben wir die Termine für dieses Jahr besprochen und festgemacht. - 18.09.2021 um 14:00 Uhr Stammtischtreffen im Fischerhof - 13.11.2021 ca. 16:00 Uhr Jahresabschluss mit Ehepartner im Fischerhof. Einzelheiten hierzu werden am 18.09. besprochen. Ansonsten wurde wieder viel erzählt und ausgetauscht - immerhin war es eine lange Zeit vom letzten Stammtischtreffen bis heute.
Nach einem lange vermissten gutem Essen und einem guten Tropfen begann dann nach und nach der Aufbruch, mit der Hoffnung, das wir uns alle gesund wiedersehen. Mit den besten Wünschen
Wolfgang Zietzschmann