Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2010
6. und 7. Stammtisch-Treffen
Der Warener Stammtisch der Hochseefischer auf Tuchfühlung mit F&F Fisch und Feinkost Handelsgesellschaft mbH Warnowpier 431 18069 Rostock Rostocker Fischmarkt Seit längerer Zeit ist es unser Wunsch, am 24. April 2010 zum II. Traditionstreffen einen festen Anlaufpunkt für unseren Stammtisch zu finden. Am 26. Februar 2010 waren im Auftrag des Stammtisches die ehemaligen Hochseefischer Siegfried Marbach, Hans Joachim Franz und Wolfgang Zietzschmann zu Besuch bei F&F Fisch und Feinkost / Rostocker Fischmarkt Dieses Unternehmen ist eng verwurzelt mit der „Fischerei Müritz-Plau GmbH“ und somit für uns der ideale Partner für diesen Tag und auch für die Zukunft. Wir wurden dort sehrgastfreundlich aufgenommen und wir haben dort einen wundervollen, erfolgreichen Vormittag verbracht. Erfolgreich in mehrerer Hinsicht, es wurden alte Bekanntschaften wieder lebendig, wir haben unser Vorhaben realisieren können, wir wurden dort sehr gut betreut und hatten letztendlich die Möglichkeit frischen Fisch in ausgezeichneter Qualität zu einem sehr anständigen Preis zu bekommen. Das haben wir natürlich ausgiebig genutzt und damit den Wochenendplan unserer Ehefrauen durcheinander gebracht. Wir bedanken uns dafür bei Ulf Korich, Olaf Ossowski , Christian Slupik sowie bei der netten Mitarbeiterin. Also liebe Freunde und Kameraden, wir werden dann am 24.April unser Hauptquartier dort unter der Adresse haben. Es werden dort an dem Tag einige Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, wo dann auch einiges geboten wird. Wir freuen uns über Jeden der uns besucht und natürlich ganz besonders über unsere alten Freunde. Wir werden dort auch die Mützenabzeichen FKR zum Preis von 5,00 Euro/Stück und einige Wimpel zum Preis von 19,99 Euro/Stück anbieten. Die Wimpelansicht ist bei den Bildern des Treffens vom 26.Februar 2010 zu sehen. Wenn es dazu Fragen gibt, dann bitte an Siegfried Marbach, unter folgender Mail-Adresse melden : siegfried-marbach@t-online.de Zum Mittagessen waren wir in Warnemünde am Alten Strom, wo wir nach ca. 30 Jahren in der Fischerklause zu Gast waren. Ein gutes Essen, mit Blick auf den alten Strom, das war schon ein schönes Erlebnis. Nach einem erinnerungsvollen Spaziergang am Alten Strom sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren. Im Namen des Stammtisches und herzliche Grüße an alle , von Wolfgang Zietzschmann
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Rostocker Fischmarkt Rostocker Fischmarkt